Sehr schönes und gutgelegenes Hotel. Zimmer gemütlich und geräumig. Mann muß aber das Glück haben im Hauptgebäude und möglichst weit oben zu wohnen, da es meist bis 23 Uhr ziemlich laut an der Lobby Musik gespielt wird. Danach ist es aber ruhig. Der Meerblick ist fantastisch, falls man wie die meisten Zimmer Meernblick hat. Das Essen ist vorallem beim Frühstück sehr auf die englischen Gäste angepasst. Das Abendessen ist meist von guter qualität und abwechslungsreich. Fleisch sowie Fisch sind von hoher qualität, am morgen und auch Abends gibts es z. b auch guten und auch teuren Käse. Arbeite selbst in der Gastronomie und habe selten so ein aufmerksames Servicepersonal erlebt, auch wenn die Spanier generell nicht so freundlich wirken wie es man vielleicht aus anderen Ländern gewohnt ist. Wenn der Rubel rollt ,bekommt man dann auch ein lächeln. Das Sportangebot ist ziemlich spärlich ,aber das Schwesternhotel direkt gegenüber bietet alles an. Das Alter der Gäste war gröstenteils über 50, was aber zur Nebensaison eigentlich überall so ist, voallem in etwas teuren Hotels wie diesem. 80 Prozent der Gäste waren Engländer, die aber eher sehr ruhig und freundlich waren. Einkaufen sollte man eher aufm Hügel im Marceando Supermarkt, da gibts dann preise wie hier ca 500 meter vom Hotel.
schön, nichts zu beanstanden. Im unteren bereich und im Nebengebäude sollte mann aber Ohrsöpsel mitnehmen wenn man vor 23 Uhr schlafen will.
Sehr gut, bis auf die stoßzeiten im Restaurant ist alles im sehr schnell und zügig gegangen. Das Essen s. o. ist auch meisten sehr gut. Die Preise im Hotel sind im Vergleich zu den Supermärkten sehr moderat. Für Unterhaltung wird meistens Abends gesorgt. Sauberkeit und Hygiene waren nie zu beanstanden.
Alle waren sehr bemüht und sehr freundlich. Die meisten sprechen Deutsch und Englisch.
Das Hotel ist etwa 200 Meter von Strand entfernt, der zwar künstlich (wie alle anderen)angelegt wurde, aber es ist alles sehr schön gemacht und sehr aufwendig angelegt worden. Es ist auch sehr kinderfreundlich, man kann locker 25 Meter knietief ins Meer gehen. Allerdings sollte man auf den absoluten Massenturismus gefasst sein, Mc Donalds direkt am Strand Costa Adeje besteht ausschließlich aus Hotels ,Supermärkten(in Strandnähe 4 mal so teuer wie in Deutschland!!!)(Säfte zu3 Euro, Duschgel 4 Euro usw..) der Strandpromenade und Geschäften für dies und jenes. Ausflüge sind bis auf einige (öko Tour und loro Park) alle ziemlich teuer und man sollte vergleichen ,da Spanische Anbieter die selben touren für weniger anbieten. Die Leistung ist bis auf o. g Touren gleich(Man wird vom Hotel abgeholt und wieder vorm Hotel abgesetzt)Einzig bei der Öko tour und der Inseltour hat man jemand Deutschsprachiges dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen im Hotel ist nur bis 18 Uhr erlaubt!..Pools sind sauber und ok. Der große Pool im unteren Bereich liegt aber lange im Schatten, was im Sommer eher ein Vorteil zur Nebensaison eher Nachteilig ist. Ins Meer kann man beruhigt auch gehen ist wie zuhaus im sSchwimmbad im Frühsommer ca 20 Grad
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Krisztian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


