Jochen (46-50)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Schön und luxuriös, aber in die Jahre gekommen

Das Hotel ist eines der wirklich lohnenden in der etwas neuer bebauten Zona Diamante. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Einziger Schönheitsfehler für uns: die ständig am Strand auf und ab fahrenden Quads. Das nervte.

Direkt am Strand in der Zona Diamante gelegen, also im neueren Strandabschnitt von Acapulco.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und ziemlich sauber. Dennoch merkt man gerade hier, dass die Hotels in Acapulco in die Jahre kommen.

Der Service in den Restaurants und Bars ist sehr gut, der Zimmerservice und das Reinigungspersonal arbeiten ebenfalls sehr ordentlich. Die Rezeption hingegen ist unheimlich langsam, was zu langen Warteschlangen führt. Das sollte in dieser Preisklasse nicht passieren!

Sehr reichhaltiges und lohnenswertes Frühstücksbüffet, das im Freien genossen werden kann.

Das italienische Restaurant bietet beste Fusionsküche und eine feine Weinkarte.

Wir haben nichts wahrgenommen.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Jochen