Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • ArbeitVon aussen WOW, innen - naja!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von aussen könnte man meinen, man wohne in einem Schloss. Bereits die Drehtür in den Lobbybereich ist eine Zumutung, sehr klein, selbst mit einem Kabinentrolley kommt man kaum rein. Zudem muss man die Tür selber drehen - vorvoriges Jahrhundert! Am Boden lösen sich einzelne Platten, überall haben Teppiche Flecken und auf den Sessel in der Lobby sind Getränkeflecken. Die anschliessende Bar hat den Charme einer Bahnhofs-Wartehalle, immerhin ist die Auswahl an Getränken gut. Je nach Lage des Zimmers findet man ohne Navi-Gerät seinen Weg kaum durch die verschachtelten Gänge. Mein Zimmer lag in einem Seitenflügel. Mit dem Lift ins Untergeschoss, dann ein ewig langer Gang entlang und dann wieder mit einem weiteren Lift in den ersten Stock. Anhand der Zimmernummer kann man sich nicht orientieren, in welchem Stockwerk das Zimmer liegt - suchen ist angesagt. Im Untergeschoss riecht es miefig, sehr unangenehm. Dabei hat es dort auch Zimmer - wie muss das dort riechen???? Das Zimmer war klein, die Möbel wohl aus dem Brockenhaus gesammelt. Ein kleiner alter Röhrenfernseher war das einzig Moderne im Raum. Wireless gibt es im Zimmer nicht, nur in der Lobby und in der Bar, und da lassen sie sich fürstlich bezahlen. 7 Pfund für eine Stunde Internet! Das Badezimmer ist so klein und eng, dass man sich mit erhobenen Ellbogen dauernd irgendwo anstösst. Positiv ist die Lage des Hotels, direkt am Bahnhof York. Auch im wunderschönen Stadtzentrum ist man zu Fuss in weniger als 10 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:56-60
    Bewertungen:140