Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bonny(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2018
Einmal ist genug
2 / 6

Das Hotel ist allerhöchstens 2-3 Sterne Niveau. Im Außenbereich des Restaurants unfassbat unfreundliche Bedienungsn die erstmal ihre schlechte Laune an einem auslassen. Beim Abräumen der Tische und Stühle verschieben fehlr nur noch die Abrissbirne. Von geruhsamen Essen und Erholung sind wir hier meilenweit entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage wirbelt mehr den Staub rum als dass sie kühlt. Auc den ersten Blick sehen die Zimmer gut aus. Genauer Hinschauen ist nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist schlecht. Absolut auf Engländer (Bohnen, fette Würste, Kroketten und Fisch zum Frühstück) ausgerichtet. Optisch war es auch eine Katastrophe. Gläser waren dreckig. Dass man sich fürs Brot an der Brottheke anstellen muss ist mehr als schlecht organisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich und engagiert. Der restliche Service lässt absolut zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bonny, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Freundliche Grüße, Prinsotel.

    Melden