- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Ist ein Familien Hotel im Herzen von Cala D‘or. Überwiegend junge Familien mit kleinen Kindern besuchen das Hotel.
Geschlafen haben wir leider sehr schlecht. Zimmer war über der Rezeption - Anreise sämtlicher Göste fand vor unserem Balkon statt und war demnach sehr deutlich zu hören - wartende Gäste direkt vor dem Fenster. Die Anlieferung durch die Busse fand natürlich ebenfalls genau vor unserem Fenster statt - auf der Straße die litten durch das Hotel führt und gut befahren ist. Auf unsere Nachfrage das Zimmer zu wechseln - auch in die höchste Kathegorie war laut Rezeption selbst gegen Aufpreis nicht möglich.
Der Service von Peronal im Restaurant war hervorragend!!! Absolut hilfsbereit und freundlich. Leider das Essen, die Auswahl und die Qualität war dürftig.
Keinerlei Gefühl für Kundenwünsche. Bei unserer Frage zum Thema welches Restaurant könne man im Ort empfehlen haben wir die Antwort bekommen man könne alle Restaurants empfehlen. Andere Besucher bekamen das Gespräch mit und halfen uns dann mit ihren Erfahrungen. Wir haben abends dein ein oder anderen Cocktail an der Bar mit aufs Zimmer genommen. Die Gläser wurden konsequent auf dem Balkon stehen gelassen. - 12 Tage lang.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten und ist einfach zu finden. Mitten durch das Hotel führt eine Straße die rund um die Uhr befahren wird… Der damit verursachte Lärm kann man rund an die Uhr wahrnehmen - tagsüber - Pool grenzt an die Straße - sowie nachts - Zimmer sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war dürftig und fand in der ersten Woche so gut wie nicht tagsüber statt. Danach aber in der Mittagszeit von 12.30 bis 13.30 Uhr mit lauter Kindermusik am hauptpool statt am Kinder Pool. Der Fitnesstraum wurde auf sämtlichen Portalen anders bildlich dargestellt. Die Geräte und die Größe lassen leider mehr als 5 Leute gleichzeitig nicht trainieren. Kein vernünftiges Training möglich. Freihanteln ab 12 kg aufwärts…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Prinsotel Alba zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Andererseits bedauern wir zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund verschiedener Faktoren, die uns nicht bekannt waren, nicht genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten (concierge.alba@prinsotel.es), um mehr über Ihren Aufenthalt zu erfahren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir versuchen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es scheint, dass wir unser Ziel mit Ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um Ihnen zu zeigen, wie das wahre Prinsotel Alba-Erlebnis ist. Aufrichtig, Kundendienst.