Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Null Wohlfühlfaktor! Zimmer sind lieblos eingerichtet und schmuddelig. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofsabfertigung. Pool und Strand überfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet und leider sehr schmutzig. Ich mußte dreimal verlangen, dass die Flecken der Vorurlauber beseitigt werden und mal der Boden gewischt wird. Das Bett stand in einem feuchten Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Maße statt Klasse


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett. Trotzdem war die Zimmerreinigung ungenügend und das Frühstück eine Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war lang. Das Hotel liegt aber zentral, vieles ist fussnah erreichbar. Leider ist der Strand öffentlich und völlig überfüllt. Also nichts mit kristallklarem Wasser…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein für so viele Hotelgäste. Das Wellness kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über die Erfahrungen im Prinsotel Alba zu berichten. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns (alba@prinsotel. es) kontaktieren würden, um uns nähere Informationen zu geben, da wir keine Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit mit dem empfangenen Service haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns ständig zu verbessern, wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen. Kundendienst.