- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Man kann sich gut erholen, sollte aber einen Mietwagen eventuell haben um mal die Insel erkunden zu können.
Wir hatten ein Doppelzimmer Select mit Prinsclub gebucht. Die Zimmer waren nicht sehr groß und abgewohnt. Die Sauberkeit war aber gut. Man sollte versuchen ein Zimmer in der 2. oder 3. Etage zu bekommen.
Das Essen war im Marktrestaurant, Grillrestaurant und Salt&Co. sehr, sehr gut. Das Ambiente im Marktrestaurant war leider wie in einer Bahnhofshalle sehr laut und unpersönlich, aber auf der Aussenterrasse ging es. ( Prinsclub extra Bereich )
Das Personal (vom Restaurant bis zum Reinigungspersonal ) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden alle Wünsche erfüllt, soweit wie möglich und es war immer Zeit für eine , kleine persönliche Unterhaltung. Wir haben nach Wunsch nochmals unser Zimmer gewechselt und das ging ohne Probleme.
Das Hotel liegt am anderen Ende der Insel in der Nähe von Ciatudella .( der Ort ist schöner als Mahon ) Es gibt kleinere Strandabschnitte an 2 Buchten , der Strandabschnitt war sehr ungepflegt und Sand nicht wirklich vorhanden. ( im Wasser Steine) In dem kleinen Ort Sa Caleta gibt es eigentlich nicht viel zu sehen und am Abend ist hier nichts los.Es gibt mehrere Restaurants und auch kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Angebot an Sportkursen ( Yoga, Pilates usw. ) Es gab 2 Poolbereiche ( war sehr kalt der Pool) diese waren sehr gepflegt und ansprechend. Die Abendunterhaltung war mäßig und fiel Wetterbedingt auch ein paar mal aus. Wer viel im Hotel machen möchte ist hier nicht gut aufgehoben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sanne, Vielen Dank für diese ausführliche Rezension über Ihre Erfahrungen im Prinsotel La Caleta, aber vor allem, dass Sie uns während Ihres Urlaubs auf Menorca Ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Einrichtungen, die Gastronomie und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben, erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Kundenbetreuung.