- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gut geführte Anlage in Strand- und Stadtnähe mit wunderschönem gepflegten Garten und schönen Unterkünften.
Schöne Apartments mit individuell zu regelnder Klimaanlage. Noch immer fehlen Haken für Taschen/Rucksäcke, Geschirrtücher etc. Induktionskochfeld. Leider war nur eine Platte nutzbar. Ausstattung mit Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher. Gute Matratzen, nicht zu hart.
In den Restaurants auf dem Hotelgelände kann man gut essen . Als Selbstverpfleger können wir über die Halbpension keine Bewertung abgeben. Wir hatten allerdings im Frühjahr Frühstück. Dieses war umfangreich, teilweise landestypisch und lecker.
Wünsche- und Beschwerdemanagement der Rezeption funktionierte größtenteils. Service in der Hotelbar und im für die Öffentlichkeit zugänglichen Restaurant Picco, war sehr gut. Leider wurde zu unserer Zeit kein Sushi mehr angeboten. Putzfrauen vergaßen ab und an neue Geschirrhandtücher und diverse Handtucharten zu bringen. Spülmittel wurde zur Verfügung gestellt. War dies leer, musste leider immer wieder danach gefragt werden. Dafür wurden wir mit Shampoo, Spülung etc. überschüttet.
An 2 Buchten gelegen. Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel. Kurze Wege zu Restaurants. Kleiner Supermarkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, gut ausgestatteter Fitnessraum. Früher gab es Animation für Jugendliche mit Basket- und Fußball oder Bogenschießen- und Billardturniere. Gab es dieses Jahr leider nicht. 2 schöne Poolanlagen. Je nach Gästestruktur mal Wasserspiele am kleinen Pool für die Kleinsten oder größeren Kinder und Aquagymnastik für alle. 2 Sterne Abzug weil speziell die Animation für Jugendliche nicht mehr vorhanden ist und weil vor und während der Aquagymnastik die Musik sehr laut aufgedreht wird. Passt zur Gymnastik, aber nicht wenn man Ruhe haben will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre fabelhafte Bewertung der Erfahrung, die Sie im Prinsotel La Caleta erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie das Hotel, den Service, die Einrichtungen und die Gastronomie so positiv bewertet haben, erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Umgebung des Hotels ebenfalls gefallen haben, daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Kundenbetreuung.