- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sauber und sehr schön gestaltet. Da es nicht an der Hauptstrasse liegt, sind die Zimmer sehr ruhig.
Die Appartments sind sauber und geräumig, teilweise gibt es kleinere Mängel, welche leicht zu beheben wären, z.B. hat das Fachbrett im Schrank nicht mehr gehalten.
Im Speisesaal war alles sauber und gepflegt, die Speisenauswahl sehr groß und es wurden täglich verschiedene Gerichte ganz frisch zubereitet, sodass es nicht nur warm gehaltenes gibt, was bei einem Buffet leider nicht vermeidbar ist.
Das Personal war sehr freundlich und auch daran interessiert die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Wir waren im April zum Radfahren da, dafür ist es sehr gut geeignet. Der Strand ist ca 200 m entfernt, was für uns kein Problem war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung des Prinsotel La Dorada! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Ausstattung gefallen hat und Sie Ihren Radurlaub bei uns genießen konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie auch unsere abwechslungsreiche Gastronomie und die Ruhe, die uns das Albufera-Reservat bietet, genossen haben. Es ist sehr nützlich für uns, Ihre Meinung zu erfahren, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Kundendienst