Wir haben kein Begrüßungsgetränk beim Einchecken bekommen. Die üblichen Fragen wie "wie war ihre Anreise?" hat auch gefehlt. Es war zwar schon etwas spät, hätte aber trotzdem kommen müssen. Liegen am Pool waren sehr unbequem im Kreuz. Die Inlets der Betten wurden nicht in die Bettwäsche eingezogen, sondern nur oben auf gelegt. Es war nicht möglich das Zimmer bis 15:00h wegen später Abreise zu behalten, da das Hotel ausgebucht war. Das können wir verstehen, aber: Es gab keine sichtgeschützte Duschmöglichkeit vor der Abreise für Gäste, die ihr Zimmer bereits auschecken mussten. Wir wurden in den öffentlichen Bereich der Sauna geschickt. Bei einem 4+-Hotel ein NoGo. Wir hatten jedoch ein sehr schönes Zimmer zur Poolseite mit sehr schönem Ausblick und angenehm schattig. Die Klimaanlage konnten wir selber regulieren - hat man auch nicht immer. Bei diesem Hotel sind generell die Zimmer zur Poolseite der drei Hauptgebäude zu empfehlen, da man sonst den ganzen Tag die pralle Sonne hat. Aber es gibt ja auch Leute, die das mögen und die Poolseite wegen des Animationslärms nicht bevorzugen. Die Animation war aber eher zurückhaltend. Wir empfanden es nicht störend. Das Essen war ausgesprochen gut und reichhaltig mit tgl. wechselndem Themenbuffet und sogar mit Meeresfrüchten, um die man nicht kämpfen musste, weil nach 5 Minuten schon alles weg war :). Nur die Croissants beim Frühstück waren zu weich. Ein Croissant muss cross sein. Der Service am Tisch war gut und schnell. Die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich (trotz des Fopas beim Einchecken). Was wir nicht gut fanden, war, dass in unserer Urlaubswoche keine TUI-Reiseleitung vor Ort im Hotel anzutreffen war. Das hat alltours besser hinbekommen. Für Gäste, die den persönlichen Kontakt schätzen, hätte man wenigstens einmal pro Woche einen Besuch anbieten können. Wir wären auch bereit gewesen dafür ein Nachbarhotel aufzusuchen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulli, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Prinsotel La Dorada zu kommentieren. Wir freuen uns zu wissen, dass das Buffetrestaurant und der schöne schattige Raum Ihre Highlights waren. Andererseits bedauern wir zu hören, dass Ihr Check-in nicht dem Standard entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Prinsotel La Dorada begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Kundendienst.