- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel das im ersten Moment top aussieht. Schöne gepflegte Anlage, tolle Pools.... für uns aber zu viel das einfach nicht gepasst hat. ZIMMER UND ESSEN
Furchtbar. Es hat so dermaßen gemuffelt. Das war auch in den anderen Zimmern so da wir uns mit einigen Hotelgästen unterhalten haben. Das Bad und die Möbel total abgenutzt.... sauber ist auch was anderes... die Lichtschalter Steckdosen ect sind total schmutzig gewesen. Auf der Klobrille lagen Haare.Unsere Kinder mussten auf einer nicht sauberen Couch schlafen. Uns hat es gegraust. Klimaanlage war total runter gedrosselt. Hat kaum gekühlt. Fenster kann man tatsächlich nicht offen lassen da innerhalb ein paar Sekunden sehr viele Mücken im Zimmer sind. Das macht es Nachts zum Schlafen wirklich unangenehm so ohne frische Luft....
Also.... wir finden das es generell nicht schlecht ist ABER es ist tatsächlich kalt. Die Wärmeplatten sind nicht an. Wenn man Glück hat erwischt man gerade frisch gebrachtes Essen das noch warm ist, oder wartet bis es an den Grillstationen fertig ist. Das Geschirr ist leider oftmals schmutzig gewesen.
Mitarbeiter fast alle freundlich. Teilweise schon etwas zu schnell im Teller weg räumen.... Die Dame an der Rezeption hat total gleichgültig mit der von mir freundlichen Beschwerde auf das wirklich stark muffelnde und abgenutzte Zimmer reagiert. Sie meinte alle Zimmer wären gleich und hat mit den Schultern gezuckt. Ah ok......
Hotel in 2. Reihe aber in 5 Minuten am wunderschönen Strand. Die Promenade eher sehr ruhig. Hauptsächlich Supermärkte oder Chinaläden mit Kleidung Spielzeug ect. Wer bummeln möchte sollte dann lieber nach Alcudia hoch fahren. Ca 10 min mit Auto. Dort ist ein ganz tolles Flair
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SLS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe SLS, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Prinsotel La Dorada zu kommentieren. Wir freuen uns zu wissen, dass die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter seine Highlights waren. Andererseits bedauern wir, dass die Temperatur der Speisen und die Sauberkeit der Zimmer nicht den Anforderungen entsprachen. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten und uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Prinsotel La Dorada begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Kundendienst.