Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel für Familien. Leider wurde im Moment alles umgebaut und wir hatten sehr viel Baulärm den ganzen Tag über.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben erst ein Standard Appartment gebucht, konnten vor Ort aber ein Upgrade auf ein frisch renoviertes Appartment mit Pool buchen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet alles war neu. Das einzige was etwas störend war, war der Baulärm über uns. Grade bei einem kleinen Kind was einen Mittagsschlaf macht war es etwas störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker, man hat genügend Abwechslung gehabt und es war viel Auswahl vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war an für sich super, das einzige was wir hier leider sehr bemängeln müssen ist die Tatsache, dass die Putzfrau die ersten 2 Tage gar nicht erschienen ist, erst als wir uns an der Rezeption beschwert haben wurde geputzt, leider auch nicht so wie wir uns es gewünscht haben. Die Bettwäsche wurde auch nur nach Beschwerde an der Rezeption gewechselt, obwohl wir die Putzfrau direkt darum gebeten haben. Am Tag vor unserer Abreise kam leider auch keiner mehr und hat das Zimmer sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Saskia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Sie von Baulärm gestört wurden und dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anliegen mit unserem Team besprechen und Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das renovierte Apartment mit Pool gefallen hat und das Essen lecker war. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst.