- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits bei Ankunft wird man von der nicht funktionstüchtigen Springbrunnenanlage begrüßt (Wasser grün und riecht nicht gut). An der Rezeption unmotivierte Mitarbeiter, die sich lieber mit ihrem Handy spielen, als sich um die Gäste zu kümmern. Man wirkt hier fast wie ein Störfaktor. Auch hier der Geruch äußerst muffig. Der Pool für die Anzahl an Gästen viel zu klein. 3 Reihen Liegen müssen überwunden werden, um ans Wasser zu gelangen. Im Restaurant offensichtlich nur schlecht geschulte, überforderte, oder auch unfreundliche Servicemitarbeiter. Gerade die ältere Dame im hinteren Restaurantbereich sticht hier besonders negativ hervor. Als ein spanischer Gast vom Nachbartisch eine fehlende Tasse reklamierte und die Dame offensichtlich keine Lust hatte in den Vorbereitungsbereich zu gehen schnappte Sie blitzschnell und wortlos eine Tasse von unserem Tisch. Leider die meiner Tochter, die gerade am Buffet war, um sich Milch für einen Kaba zu holen. Vielen Dank an dieser Stelle. Abends dauerte es einfach viel zu lange, bis einer der Kellner sich bemühte eine Getränkebestellung aufzunehmen. Eine Nachbestellung erwies sich ebenso schwierig. Leider klappte auch das Abräumen nicht mehr benötigter Teller nur sehr schleppend. Sauberkeit wird hier auch nicht gerade groß geschrieben (fettig, klebrige Scheiben am Obstbuffet, Gläser und Besteck sollte nach der Geschirrspülmaschine ruhig mal nachgetrocknet werden, tote Tiere auf den Lampenschirmen der Deckenleuchten). Abendessen unter freiem Himmel leider auch nicht möglich, nur die Benutzung des ungünstig gebauten Speisesaals (keine Schallschlucker, Etagen, etc. ... eben nur ein klar geschnittener Raum, der den Schall geradezu aufschaukelt). Klar auf Massenabfertigung ausgerichtet. Gemütlichkeitsfaktor Null. Die Abendgestaltung im Hotel wurde auch nicht wirklich gefördert. Bar, Cocktailbar und Poolbar in unmittelbarer Nähe zueinander. Jede mit einer eigenen Musikanlage, was einer entspannten Atmosphäre absolut nicht zuträglich ist. 3 Musikrichtungen sind für zwei Ohren definitiv zu viel. Zumindest die Zimmer waren modern eingerichtet, ausreichend groß und das Zimmerpersonal sauber und freundlich. Für 4 Sterne ist das leider die schlechteste Anlage in der wir bisher waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Mir tut leid was passiert ist. Wenn Sie den Subdirektor oder den Direktor informiert hätten, hätten wir ihnen so schnell wie möglich geholfen. Ich hoffe Sie hätten einen schönen Aufenthalt in Mallorca.