Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer 4 Sterne erwartet ist hier falsch beraten
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits bei Ankunft wird man von der nicht funktionstüchtigen Springbrunnenanlage begrüßt (Wasser grün und riecht nicht gut). An der Rezeption unmotivierte Mitarbeiter, die sich lieber mit ihrem Handy spielen, als sich um die Gäste zu kümmern. Man wirkt hier fast wie ein Störfaktor. Auch hier der Geruch äußerst muffig. Der Pool für die Anzahl an Gästen viel zu klein. 3 Reihen Liegen müssen überwunden werden, um ans Wasser zu gelangen. Im Restaurant offensichtlich nur schlecht geschulte, überforderte, oder auch unfreundliche Servicemitarbeiter. Gerade die ältere Dame im hinteren Restaurantbereich sticht hier besonders negativ hervor. Als ein spanischer Gast vom Nachbartisch eine fehlende Tasse reklamierte und die Dame offensichtlich keine Lust hatte in den Vorbereitungsbereich zu gehen schnappte Sie blitzschnell und wortlos eine Tasse von unserem Tisch. Leider die meiner Tochter, die gerade am Buffet war, um sich Milch für einen Kaba zu holen. Vielen Dank an dieser Stelle. Abends dauerte es einfach viel zu lange, bis einer der Kellner sich bemühte eine Getränkebestellung aufzunehmen. Eine Nachbestellung erwies sich ebenso schwierig. Leider klappte auch das Abräumen nicht mehr benötigter Teller nur sehr schleppend. Sauberkeit wird hier auch nicht gerade groß geschrieben (fettig, klebrige Scheiben am Obstbuffet, Gläser und Besteck sollte nach der Geschirrspülmaschine ruhig mal nachgetrocknet werden, tote Tiere auf den Lampenschirmen der Deckenleuchten). Abendessen unter freiem Himmel leider auch nicht möglich, nur die Benutzung des ungünstig gebauten Speisesaals (keine Schallschlucker, Etagen, etc. ... eben nur ein klar geschnittener Raum, der den Schall geradezu aufschaukelt). Klar auf Massenabfertigung ausgerichtet. Gemütlichkeitsfaktor Null. Die Abendgestaltung im Hotel wurde auch nicht wirklich gefördert. Bar, Cocktailbar und Poolbar in unmittelbarer Nähe zueinander. Jede mit einer eigenen Musikanlage, was einer entspannten Atmosphäre absolut nicht zuträglich ist. 3 Musikrichtungen sind für zwei Ohren definitiv zu viel. Zumindest die Zimmer waren modern eingerichtet, ausreichend groß und das Zimmerpersonal sauber und freundlich. Für 4 Sterne ist das leider die schlechteste Anlage in der wir bisher waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Mir tut leid was passiert ist. Wenn Sie den Subdirektor oder den Direktor informiert hätten, hätten wir ihnen so schnell wie möglich geholfen. Ich hoffe Sie hätten einen schönen Aufenthalt in Mallorca.