- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Appartements sind schön geräumig, die Betten sehr bequem und die Regendusche im Bad ist auch perfekt. Der garten ist wunderschön angelegt und liebevoll gepflegt. An den Pools stehen genügend Liegestühle bereit und wir haben immer einen Platz bekommen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, angefangen von der Rezeption bis zu den Restaurants. Das Essen war abwechslungsreich und vielseitig. Die Speisen hätten zum Teil etwas heißer sein können. Aber das liegt wohl an der Buffetform. Für uns war das ein sehr gelungener Urlaub, zumindest in der Nebensaison. Der Speisesaal war nie ganz voll, das Gym meistens leer und am Pool immer genug Platz.
Sauber und geräumig. Sehr bequeme Betten, Duschgel Shampoo und Conditioner wurden immer aufgefüllt .
Sehr, sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Manchmal hätten die Speisen heißer sein können… Der Geräuschpegel im Speisesaal war manchmal etwas laut, das lag halt an den kleinen Kindern. Aber das weiß man ja, wenn man ein Familienhotel bucht.
Immer freundlich und hilfsbereit .
Circa eine Stunde Transfer. Mietwagen wäre nicht schlecht. Das Hotel liegt in einem relativ ruhigen Ortsteil und in Strandnähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pool Anlage und gut ausgestattetes Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annette, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten sehr hart, um unsere Gäste zu halten zufrieden und es ist eine Freude zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Prinsotel La Dorada begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Kundendienst