- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit einigen Einschränkungen. Service und Essen waren früher deutlich besser. Zimmer neu, aber immer noch klein.
Kein 4 Sterne Niveau. Sehr klein.
War noch 2019 mit Büffet wesentlich besser. Jetzt überwiegend schlecht in Menüform. Schlechte Fleischgerichte. In Soße ertränkte Pommes. Üble Pizza. Damit wird es keine Wiederholung geben.
Immer in Hektik. Morgens 30 Minuten Wartezeit auf einen Kaffee. Keine freundlichen Nachfragen. Schwach. Brauche auch keine Standardantwort vom Supportteam. Sollte sich der Besitzer mal durchlesen.
Ruhige Lage. Schöne Buchten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über die Erfahrungen im Prinsotel Mal Pas zu berichten. Wir freuen uns zu wissen, dass die Lage des Hotels hat seine markantesten Blick. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte, wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder im Prinsotel Mal Pas begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Kundendienst.