- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 12 Tage in dem Resort. Die Prinz Garden Villa ist eigentlich eine sehr schöne, ruhig gelegene Anlage. Positiv ist der Pool zu bewerten. Dieser ist schön angelegt, sauber und mit einer in Asien schwer zu findenden Wasserqualität. Dafür sind die Auflagen der Liegen total verschlissen und verschmutzt, genau wie die Sonnenschirme, von denen bei jeder Berührung der dick darauf liegende Schmutz und das Laub auf den darunter liegenden fällt. Die Zimmer sind groß und es ist eigentlich alles vorhanden was man braucht. Es müsste nur gepflegt werden. Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, jedoch völlig unprofessionell. Das Inventar ist abgewohnt. Die Matratze liegt auf einer Holzplatte. Die Terrassentür schließt nicht mehr. Die Sanitärarmaturen sind bestimmt mehrere Monate nicht geputzt worden. Den darunter liegenden Chrom kann man nur erahnen. Während unseres Aufenthalts herrschte eine extreme Mückenplage. Die in der Nacht erschlagenen Mücken lagen 3 Tage später immer noch so auf dem Zimmerboden. Man denke sich seinen Teil. Dafür wurde vom Zimmerservice mit reichlich Insektenspray die Zimmerluft verbessert. Der Frühstücksbereich ist eine nach allen Seiten hin offene Terrasse, welche abends auch als Restaurant dient. Bei dem starken Sturm der während unseres Aufenthalts herrschte, fand man nirgends ein zugfreies Plätzchen, wenn man noch dazu erkältet ist. Das Frühstück war sehr überschaubar. Es gab Wurst und Käse, Marmelade und Müsli. Dies alles aber auch 12 Tage gleich. Die angebotenen asiatischen Speisen mit Nudeln und Reis waren kalt, genau so wie die fertig gebratenen Spiegeleier. Erst nach Beschwerden einer Urlauberin wurden diese dann frisch zubereitet. Auch im gastronomischen Bereich zeigte sich das unprofessionelle Verhalten des Personals. Während man sich zum Frühstück seinen Platz selbst eindecken musste (vom Besteck über das Geschirr bis zum Kaffee), saßen oftmals mehrere Servicekräfte in der Lobby und feilten sich die Nägel oder unterhielten sich. Während des Frühstücks sah man direkt auf die Kühlzellen der Küche. Deren Edelstahltüren, aus dehnen das Tauwasser auf alte Lappen tropfte, sahen genau so aus wie die bereits erwähnten Sanitärarmaturen. Sehr appetitlich. Beim Einchecken wurde nur Name und Nationalität notiert und so fiel auch der Geburtstag meiner Frau gar nicht erst auf. Ich weiß nicht, ob die vorherigen Bewerter dies alles mit asiatischem Flair abtun? Ich war in einigen thailändischen Hotels. Zum Preis eines 3 Sterne Hotels kann man auch in Thailand in Bezug auf Sauberkeit und Professionalität etwas anderes erwarten. Ich kann deshalb dieses Resort nicht weiter empfehlen. Hua Hin selbst scheint mir für Aktivurlauber weniger geeignet. Die Luft ist sehr abgashaltig und Baden im Meer war zumindest zu unserer Zeit nicht möglich. Einige hoch gelobte Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Floting Markets exsistieren nicht mehr, oder sind mit Touristen extrem überlaufen wie z.B. die Night Markets, so dass es kaum Spaß macht sie zu besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |