- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel Aurora fühle ich mich zu Hause, auch weil ich schon mehrfach dort war. Man wird vom Chef und vom Personal sehr freundlich behandelt und umsorgt, auf alle Wünsche wird eingegangen. Es ist nicht so anonym wie andere Hotels sondern ganz familiär. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer sind bestens. Besonders hervorzuheben, ist auch das tolle Frühstück mit Lachs und Sekt,usw.
Das Einzelzimmer hatte Blick zur Ahr, mit Balkon. Geschlafen habe ich gut auf den Boxspringbetten mit Topper. Die Einrichtung ist geschmackvoll, auch ein Safe war vorhanden.
gemütliche freundliche Atmosphäre, sehr schmackhaftes Essen und nachmittags sehr leckerer Kuchen.
Man las ei Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen
Es ist gut zu erreichen mit DB, besser aber mit Auto. Ausflugsziele sind auch vorhanden, lassen sich zur Zeit leider nur nicht alle erreichen, weil die Strecke der DB durch die Flut in 2021 teilweise noch geperrt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht auprobiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |