- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im Grunde nach ein gutes Hotel. Leider fehlt es dem Hotel offensichtlich am Personal im Gastronomiebereich. So mussten wir am Freitagnachmittag sehr lange auf einen Kellner in der Bar warten, der dann wieder verschwand und erst spät wiederauftauchte. Wenn man so seine Gäste behandelt, dann zieht sich die Bestellung eines einfachen Kaffees mal eben auf ca. 20 bis 25 min hin - bei immerhin 3-5 Gästen in der Bar.. Schlimm war die spürbare Unterbelegung besonders am Sonntagmorgen beim Frühstück. Es hatte sage und schreibe 21 Minuten gedauert, bis ein Tisch gesäubert wurde und Kaffee serviert werden konnte. Dazu haben wir nur zwei Servicekräfte drei mal angesprochen. Das Warten auf den sauberen Tisch und Kaffee war natürlich unangenehm, vor allem auch, weil das Wasser im Samowar kalt war und Tee gar nicht in Frage kam. Nach etwa 10 weiteren Minuten gab es dann auch Brötchen, Croissants und Brot. Der hoch gepriesene High-Speed-Wlan-Zugang war kostenlos, was genau dem Wert entsprach. In unserem Zimmer konnte man mit iPad oder iPhone nur im engen Eingangsbereich des Zimmers einigermaßen störungsfrei im Internet surfen. Eine Frechheit. Völlig unakzeptabel war die "Wie hat es Ihnen gefallen?"-Diskussion beim Auschecken. Was soll die Frage, wenn man auf die Antwort gar nicht eingeht und lapidar feststellt: "Tja, Wochenende..." Damit hat man uns dann zusätzlich die Zeit gestohlen. Geholfen hat mir die Frage nicht. Das war so das Motto "Wie geht es Ihnen?" - "sehr Schlecht" - "Das freut mich!" Der Saunabereich ist offen zum Fitnessbereich hin. Sechs Ruheliegen befinden sich direkt neben den Fitnessgeräten. Das ist sehr unangenehm, denn man kann natürlich nicht ruhen, wenn direkt neben einem jemand gegen seine Fettpolster kämpft. Man kann nach dem Saunabesuch auch in einen Außenbereich gehen, nur zurück kommt man nicht, da sich die Tür nur von innen öffnen lässt. Zusammenfassend ist die Wahl eines anderen Hotels vielleicht die bessere Lösung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |