- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ü im EZ mit Etagenbad und Gemeinschaftsküche für 3 Zimmer: 20E. Zimmer relativ neu und gut eingerichtet mit TV im 1 Stock eines Privathauses.(Ferienwohnung mit getrennt vergebenen Zimmern). Alles sauber, Bett bequem, Nichtraucher. Kein Angebot von Frühstück, aber Bäcker mit günstigem Frühstück am Ort. Super Alternative zu den sehr hohem Übernachtungspreisen in Tübingen.
Ü im EZ mit Etagenbad und Gemeinschaftsküche für 3 Zimmer: 20E. Zimmer relativ neu und gut eingerichtet mit TV im 1 Stock eines Privathauses.(Ferienwohnung mit getrennt vergebenen Zimmern). Alles sauber, Bett bequem, Nichtraucher. Kein Angebot von Frühstück, aber Bäcker mit günstigem Frühstück am Ort.
Sehr nette und unkomplizierte Inhaber.
Lage im OT Wurmlingen, der zwischen Rottenburg und Tübingen gelegen ist. Sehr gute und preiswerte Busverbindung nach Tübingen und Rottenburg, unter der Woche halbstündlich, Fahrt zu Tübinger Altstadt ca 20 Min. Im Ort gibt es Bäcker, Supermarkt, Gasthäuser, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |