Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberes Durchreisehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber und zweckmässig wenn man auf der Durchreise ist oder geschäftlich unterwegs ist. Es wird von Reisegruppen häufig genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und sehr basic. Ist noch nicht das aktuelle Konzept der HIEX Hotels. In der Regel gastieren hier Reisegruppen v.a. aus Indien. Leider kochen diese zT in den Zimmern auf selbst mitgebrachten Kochfeldern, was dann doch zu starker Getuchsentwicklung führt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bar und einen Restaurantteil. Das Restaurant habe ich nie getestet, die Bar hat ortsübliche Preise. Man kann in diesem Bereich gut sitzen und verweilen.


    Service
  • Eher gut
  • Von allen HIEX in der Schweiz, fällt dieses deutlich zurück. Gewisse Mitarbeiter sind wirklich langsam, und der Output ist dann auch nicht gerade was man sich vorstellt. Hatte schon 2x ein Zimmer bekommen, das schon belegt war - dies nach einer gefühlten Ewigkeit an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof Affoltern gelegen, Agglo Zürich. Grundsätzlich nichts aufregendes hier. Es gibt eine Tiefgarage, mit viel Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da gibt es absolut nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:9