Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024
Hotel nur für max. 1 - 2 Tage bedingt empfehlenswert.
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett ist relativ klein, das Zimmer hat keinen Schrank, für die Kleider kann höchstens die Garderobe verwendet werden, aber die ist auch sehr klein. Es gibt auch keinen Schreibtisch eher nur eine kleine Schreibfläche. Im Badezimmer kann die Fußboden-Heizung nur auf max. 2 von insgesamt 7 Stufen gestellt werden. Heizwirkung konnte ich keine Feststellen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Frühstücksbuffet werden Rühreier angeboten, die eher an Mc Donalds Mikrowelleneier erinnern. Sehr bröselig und trocken. Ferner gibt es Toastbrot aber leider keinen Toaster dazu. Restliche Auswahl ist eher schlechter Standard. Kaffee, Espresso, Cappuchino kommen aus Automaten und schmecken gut. Säfte kommen auch aus dem Automaten und schmecken wässrig. Der Preis für das Frühstück ist aus meiner Sicht zu teuer, da würde ich mir lieber ein Frühstück beim Bäcker holen.


Service

Personal ist sehr nett und zuvorkommend, allerdings kann es sein, dass es zu erhöhten Wartezeiten kommt, wenn gleichzeitig viele Personen einchecken.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:51-55
Bewertungen:3