Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Zentrale Lage und Nostalgie-Charme machen den Aufenthalt angenehm.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im ehemaligen Gesundheitsamt von Dortmund. Der Charme der 50iger ist hier noch an vielen Stellen sichtbar. Was aber gar nicht schlimm ist, sondern eine schöne Mischung als Nostalgie und Moderne. Direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum. Hier kann man auch parken als Hotelgast, wenn es mit den Öffnungszeiten passt. Wir können diese Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Die Farbgestaltung in den Prize Hotels ist nicht jedermanns Sache. Aber tut dem Schlaf keinen Abbruch. Ist mal etwas anderes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück gibt es quasi auf dem Dach. Das Frühstücksbuffet hat keine Überraschungen parat. Wie man sich ein einfaches Frühstück im Hotel vorstellt. Vollkommen ausreichend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fußball

Auch von diesem Hotel aus kann man mit der Bahn zum Signal Iduna Park fahren.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Weihnachtszeit perfekt für den Besuch vom Weihnachtsmarkt. Die Bahn ist auch schnell zu Fuß zu erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:51-55
Bewertungen:25