- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Frühstück, gute Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer komponiert mit einem Lifestyle- Ambiente mit Charme.
relativ klein und eng geschnitten, aber bei dem Preis und der Kategorie "Stadthotel" darf kein super geräumiges Zimmer erwartet werden. Sehr sauber uns modern/jugendlich eingerichtet. Bad auch sehr sauber und mit großer Dusche.
nicht damit gerechnet, dass dieses Hotel ein dermaßen gutes Frühstück aufweist. Selbstverständlich fehlen Dinge wie z.b. eine Omelettedtation von luxuriöseren Häusern, aber das Angebot konnte sowohl in Qualität als auch in Quantität voll überzeugen.
Sehr zuvorkommend und freundlich
das Hotel liegt im Osten Hamburgs ziemlich zentrumsnahe, insbesondere die hafencity und der hbf sind schnell zu ereichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |