- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Design ist bekanntlich Geschmacksache, aber stylisch ist es auf jeden Fall. Vieles ist etwas anders als gewohnt, aber meist gut durchdacht.
Sehr gut durchdachte Zimmereinrichtung, lediglich ein paar mehr Ablagemöglichkeiten oder eine größere Kleiderstange fehlen. Auch das Bad ist trotz seiner Minigröße gut nutzbar. Warum man sich den Zahnputzbecher aus "Umweltschutzgründen" an der Bar holen muss, erschließt sich einem allerdings nicht. Wenn man die Superiorzimmer nimmt ist auch die Zimmergröße gut. Nur an die Zimmernummern in Schienbeinhöhe gewöhnt man sich auch nach drei Nächten nicht.
Für die Preisklasse ein hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl.
Rezeption/Bar ist mit einer Person völlig unterbesetzt und zur Hauptfrühstückszeit sieht es ähnlich aus. Aber das Personal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wer auf so etwas Wert legt: es gibt keinen täglichen Zimmerservice, braucht aber kein halbwegs ordentlicher Mensch.
Direkt an der S-Bahnstation plus mehrere Buslinien am Ende der Reeperbahn mit denen man gut zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs und direkt zum Hauptbahnhof und Flughafen kommt. Was will man mehr? Ok, das Zentrum von Hamburg ist genauso versifft und voller Junkies wie das von Berlin und so etwas kann kein Hotel wegzaubern. Aber direkt vor dem Hotel hält es sich in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel keine, drumherum dafür umso mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 351 |