- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ einfach aber modern eingerichtet. Gute Lage, direkt um die Ecke von der Reeperbahn. Frühstück war sehr gut!
Wir hatten 4 Zimmer gebucht und alle waren sehr sauber. Es gibt einen großen Fernseher, ein Radio, eine automatische Ladestation für ein Smartphone, ein Föhn und Fußbodenheizung im Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war sehr lecker! Es gab eine große Auswahl an frischem Obst, welches auch ständig nachgelegt wurde wenn es leer war, ein großes Angebot an Kaffee und Tee, Pancakes, relativ viel Auswahl an Aufschnitt, Müsli und Saft, welcher sehr frisch und überhaupt nicht künstlich zubereitet schmeckte. Das Personal war jederzeit freundlichen und hilfsbereit. Tatsächlich ist der Essensraum etwas groß und sehr voll, dadurch auch etwas lauter.
Überwiegend sehr junges Personal, was sehr "locker" arbeitet. Check In ging schnell. Beim Check Out werden die Zimmerkarten nur in eine Box an der Rezeption geschmissen und das war's. Das Personal duzt grundsätzlich die Gäste, dies fand ich persönlich nicht so schön, aber jeder wie es mag.
Direkt um die Ecke von der Reeperbahn. Neben dem Hotel gibt es auch direkt einen Einkaufsmarkt. Zum Bahnhof Hamburg-Altona sind es sowohl mit Auto, als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln 5-7 Minuten. Zum Hamburger Hauptbahnhof sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Fußläufig, eine Minute entfernt, befindet sich der U-Bahn- & S-Bahnhof "Reeperbahn".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |