- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Hotel kann ich zwar weiter empfehlen, allerdings mit einigen Magenschmerzen dabei. Denn leider gab es hier Einiges zu kritisieren. Nichts schwerwiegendes, aber ich werde es Einzeln unten beschreiben.
Zwar stylisch eingerichtet, mit einigen guten Ideen; wie z.B. Lademöglichkeiten fürs Handy direkt am Bett oder großem Fernseher direkt vor dem Bett. Allerdings war es im Zimmer und Bad mit der Sauberkeit nicht vom Besten. Haare in der Dusche und im Bad, defekte Halterung für den Duschkopf, sodass man die auf der Homepage gepriesene Regendusche nicht genießen konnte, da der der Strahl der Dusche immer gegen die Wand ging und nicht Richtung Kopf. Der Teppich im Zimmer war anscheinend schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden; anders kann man sich die große Anzahl der Flecken nicht erklären. Außderdem dunkle Flecken (Blut?) an der Wand.
Das Frühstück ist im Großen und ganzen okay. Ich hätte mir aber bei einigen Sachen mehr Auswahl gewünscht. Gut ist es, dass es mehrere Kaffeemaschinen gibt, wo man eine große Auswahl an Heiß-Getränken hat. Leider gibt die Saftmaschine nicht gerade Saft der besseren Qualität. Die Wurstauswahl könnte definitv besser bzw mehr sein, was auch für die Wahl der Eier gilt. Denn es gibt nur hart gekochte und sonst nichts. Gut fand ich die Auswahlmöglichkeiten an Brötchen. Wie gesagt, beim Frühstück hätte es mehr Auswahl in fast allen Bereichen geben können. Abend wird der Frühstücksraum zur Hotelbar, wo ich meinen Getränkechip gegen ein Bier eingetauscht habe. Leider zog mich das Ambiente kein zweites Mal an die Bar. Da trinke ich lieber in einer schönen und gemütlichen Kneipe.
Für den Check-Inn vergebe ich die Schulnote 6 - ungenügend. 3 Mädels waren mit einem Laptop bewaffnet am Empfang. 2 davon führten bei Gästen vor mir gerade den Check-Inn durch; die 3. wartete auf den Feierabend. Beide Damen, die arbeiteten, waren extrem langsam. Eine von diesen hatte Probleme beim Einbuchen des Gastes und fragte die 3. Kollegin um Hilfe. Diese lehnte es lautstark ab, da sie pünktlich Feierabend machen wollte. Vor Gästen lässt man keine Kollegin so im Stich. Die recht hilflos wirkende Angestellte probierte trotzdem mühsam, den Gast enzubuchen. Dabei griff sie u.a. zur falschen Rechnung, welche die andere Kollegin für einen anderen Gast ausgedruck hatte, dann schrieb sie wohl die falsche Adresse auf. Der Gast, der zu diesem Zeitpunkt seit 10 Minuten am Check-Inn bedient wurde, wurde dementsprechend immer ungehaltener. Als ich endlich bei der 2. Kollegin an der Reihe war, bekam ich einen Verzehr-Chip, ohne weitere Hinweise. Erst auf Nachfrage hieß es, dass erst nach 2 oder 3 Tagen (das wusste das Mädel selber nicht) das Zimmer gereinigt würde und stattdessen bekäme man ein Freigetränk. Ich war nun 4 Tage in diesem Hotel. In dieser Zeit wurde das Zimmer KEIN EINZIGES MAL gereingt. Es gab keine sauberen Handtücher und Klopapier organisierte ich mir selbst. Wem nützt dieser Service? Ich glaube Niemanden. Ein weiteres Manko ist die Kofferabgabe. Im Eingang des Hotels gibt es einen Stand der Touristeninformation. Das man allerdings dort seinen Koffer deponieren kann, das erfährt man erst beim Check-Inn, welcher sich im 1. Stock befindet und wie schon erwähnt, für Hilfe und Infos nicht gerade gut ausgebildet ist.
Direkt am Ende der Reeperbahn gelegen. EInmal um die Ecke rum in die Holstenstraße. Direkt im gleichen Gebäude wie Lidl. Der Eingang zur S-Bahn-Station Reeperbahn in wenigen Sekunden erreichbar. Auch Bushaltestellen in der Nähe. Für Konzertliebhaber liegen z.B. das Molotow oder das Grünspan in direkter Nähe. So ist mal quasi nahe dran am Trubel rund um die Reepeerbahn und die große Freiheit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |