- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit sehr guter Lage und spitzem Service. Gepflegte Ausstattung und leckerem Frühstück. Auto steht videoüberwacht in der Tiefgarage (24Std=18€)
Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung gepflegt und neu. Vorteil bei einem Hotel was erst seit kurzem eröffnet wurde. Die Matratzen waren bequem, das Bad zweckmäßig. Besonders toll fanden wir das kabellose Aufladegerät für Smartphones und die Schreibtischlampe die gleichzeitig ein Radio war.
Das Frühstücksbuffet lässt für ein 3-Sterne Hotel keine Wünsche offen. Großzügige und hervorragende Auswahl, ordentlich, sauber und lecker. So startet man gerne den neuen Tag. Ein Schmankerl für die Freunde der Technik - ein Pancake-Automat und eine Butterstation. Teller drunterstellen, Knopf drücken und schon landet das fertige Produkt frisch auf dem Teller.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren um unser Wohl sehr bemüht. Weiter so 👍🏼
Die Lage ist fantastisch. Die S-Bahn Station „Reeperbahn“ ist ein paar Meter nur entfernt. Aus dem Hotel raus und schon ist man im Geschehen drin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |