Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Versuch das Motel One Konzept auf stylisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

war zur Messe AGRITECHNIKA 2 Nächte im Hotel, habe es auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht, war aber enttäuscht, alles sehr stylisch, sehr steril. Trotz des anscheinend neuen Interieurs sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, Dreck an an den Wänden und Flecken auf dem Teppich, auch im Zimmer sehr viel Plastik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr hellhörig, schlechte Betten obwohl im Hausprospekt extra auf die Betten hingewiesen wird, die Matratzen sind durch man spürt jede Feder, Wasser in Dusche läuft nicht ab, somit flutet man das ganze Bad, sehr schnelles Internet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum sehr hallig und steril, im Hausprospekt steht, das dass Frühstück 10€ kostet es wird aber mit 11 € abgerechnet


    Service
  • Eher gut
  • man wird von Anfang an geduzt - wer´s mag?!, freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußläufige Lage zur Innenstadt, hinter Bahnhof, direkt an einer 4 spurigen Straße, einfache Anreise, genügend Parkplätze


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch hier. Auf booking.com haben wir Ihre Bewertung bereits erhalten und beantwortet. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so wirklich gut gefallen hat. Das ist wirklich sehr schade. Hoffentlich hat es Ihren Aufenthalt in Hannover nicht getrübt und Sie hatten eine gute und erfolgreiche Zeit. Wie Sie sicher schon bemerkt haben, ist auch das "Sie" für uns kein Problem. Wir müssen nur wissen, dass Ihnen das "Du" nich gefällt. Das empfindet jeder anders und wir haben natürlich Verständnis dafür, wenn Sie lieber "gesiezt" werden möchten. Die Matratze auf Ihrem Zimmer werden wir selbstverständlich kontrollieren. Wir wundern uns allerdings schon, da unsere Matratzen erst vor ein paar Wochen ausgetauscht wurden. Auch den Abfluss werden wir selbstverständlich kontrollieren. In solchen Fällen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, kontaktieren Sie uns bitte vor Ort. Wir hätten Sie sofort und sehr gerne in ein anderes Zimmer umgebucht. Dass in der Broschüre auf Ihrem Zimmer 10 Euro für unser Buffet angegeben ist, ist klar ein Fehler. Das ist der alte Preis, der nicht mehr stimmt. Wir werden die Broschüre austauschen. Danke für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Herzliche Grüße, Ihr Team prizeotel