Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Praktische Lage und Vielfalt beim Frühstück, aber etwas kleines Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr zentral gelegenes Hotel, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Zimmer perfekt für einen kurzen Aufenthalt oder eine Dienstreise. 24 Stunden Rezeption ist super, wenn der Zug mal wieder Verspätung hat. Check-Out um 12 Uhr ist sehr kulant. Große Betten sehr gemütlich. Super leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und veganen Optionen. Ausserdem ist auch eine kleine Bar an dir Rezeption angeschlossen. Freundliches Personal, das gerne weiterhilft. Auch die Möglichkeit, Koffer vor Ort noch abzustellen erleichtert die Reise sehr!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war sehr groß und gemütlich, Zimmer allgemein eher etwas kompakt, wenig Ablageplatz für Koffer. Integrierte Charging Station für das Handy super!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vegane Optionen vorhanden. Große Auswahl an Müsli, verschiedene Aufschnitte und Brotsorten zum Frühstück. Es steht ausserdem ein Pancake Automat zur Verfügung. Kaffee und Tee kostenlos rund um die Uhr!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel ist direkt am Hauptbahnhof auf der Rückseite amgeschlossen, deshalb schneller Weg vom Bahngleis zum Hotel. Auch Busse sind fußläufig schnell erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:10