- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Hof mit sauberen und gemütlichen Zimmern. Die Vermieter sind sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre mit den Gästen. Die Tiere kann man hautnah erleben, beim Frühstück herrscht eine große Auswahl, bei dem das Ei nach individuellen Wünsche zubereitet und an den Tisch geliefert wird. Die Vermieter stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und geben gerne Tipps zu Wanderungen und Ausflügen. Das Parken an der Unterkunft ist problemlos. Nicht weit entfernt befindet sich ein Parkplatz, von dem Aus viele tolle und beeindruckende Wanderungen gestartet werden können. Ebenfalls nicht weit entfernt befindet sich ein kleiner Einkaufsladen, sodass man auch super versorgt ist, wenn man in einer Ferienwohnung urlaubt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und waren selbst schon viele Male dort.
Saubere, große und gemütliche Zimmer. Gemütliche Betten.
Frühstück bietet sehr viel Auswahl. Ei wird frisch nach den individuellen Wünschen zubereitet. Auch für Vegetarier ist das Frühstück super.
Vermieter sind sehr freundlich und erfüllen den Gästen alle Wünsche. Sie stehen bei Fragen immer zur Verfügung und geben Tipps für die Ausflüge.
Wunderschöner Blick auf die Dolomiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tischtennisplatte. Hofeigene Tiere zum anschauen. Liegen zum Sonnen. Viele Sitzmöglichkeiten an der frischen Luft mit Bergblick. Verschiedene Spiele und Bücher zum ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanini |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |