Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025
Ein hervorragend gelegenes Hotel an der Waterfront in Kapstadt
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gut gelegenes Hoel an der Waterfront in Kapstadt. Das Hotel ist in einem ehemaligen Gefängnis untergebracht und in den letzten Jahren umfangreich renoviert worden. Es ist eine preisgünstige Alternative zu den hochpreisigen Hotels in der Nähe. Von dort kann man viele Attraktionen an der Waterfrond problemlos erreichen. Auch nachts kann am gefahrenlos an die Waterfrond laufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sauber, ruhig, nett und zweckmässig eingerichet. Man hatte alles was man braucht: Kafeemaschine, Teekocher, Bügelbrett, Safe. Das Peis-Leistungsverhältnis stimmte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Der Frühstücksraum ist in einem andern Gebäude. Die Auswahl an Speisen war sehr groß.. Da blieben keine Wünsche offen. Der Andarng war zu manchen Zwiten ziemlich groß, so dass es ltzproblem gabe. Ansonnsten war es ein sehr angenehmes Frühstück.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Sehr professionell und freundlich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gegenüber dem Hotel ist die Haltestelle von Hop on Hop off Bussen mit denen man viele Attraktionen von und um Kapstadt bequem erreichen kann. Die Waterfrond (Geschäfte, Restaurant) ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:66-70
Bewertungen:101