Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Top-Lage für Städtetrip in Kapstadt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in zentraler Lage nahe der Waterfront (nur wenige Gehminuten). Die Zimmer sind nicht sehr groß, für kurze Aufenthalte jedoch gut geeignet. Alles ist sehr sauber und geschmacksvoll gestaltet. Internationale Gästestruktur. Optimal um das schöne Kapstadt zu erkunden! Kapstadt im März, d.h. dass es in Südafrika schon herbstlich ist. Ein Badeurlaub ist am Westkap zu dieser Jahreszeit nicht mehr möglich, jedoch ist die Reisezeit ideal für Sightseeing in Kapstadt und Erkundung der wunderschönen Umgebung (Weingebiete um Stellenbosch, Küstenstraßen usw.). Kapstadt kann sehr windig sein in dieser Jahreszeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard-Zimmer sind wie bereits erwähnt eher klein aber schön und sauber. Lt. Informationen von anderen Gästen sind die Superior-Zimmer wesentlich geräumiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum sowie das Buffet sind für die Größe des Hotels klein - aber fein. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, es hat an nichts gefehlt. Besonders anzumerken sind die ausgezeichneten und frischen Obstsorten beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in der Nähe der Waterfront. Dort gibt es sehr viele Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, Bars, Restaurants usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Wir sind so glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen, Sie wieder im Protea Hotel Breakwater Lodge sehr bald begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Colin Naiker General Manager