- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in Ordnung, jedoch sind die vier Sterne nach Landeskategorie vergeben (nich in BRD). Hatten einige negative Erlebnisse, obwohl nur 1 Nacht gebucht: Übernachtung wurde im Vorfeld von BRD aus gebucht und bestätigt (Preis, Late-Check out --> letzter Tag vor Rückflug, Upgrade als Tour-Operator). ABER: Bei Ankunft wusste man von nix....Upgrade musste erst abgeklärt werden (Superior Room) --> hat lang gedauert. Bei Check In wollten sie 200 Rand mehr als Service-Pauschale abrechnen!!! z.B. für Roomservice (den wir nicht nutzen wollten) und Getränke aus Mini Bar (trotz Upgrade --> keine Mini Bar in Zimmer)...waren lange Diskussionen Late Check out am Folgetag (Abreise): während Frühstück (extra bezahlt) wurde Bett abgezogen (man sah die FLecken auf Kissen, Matratzen, etc.) und alle Handtücher genommen! Erst nach vehementen Protest (Late Check out wurde mehrfach zugesichert; auch schriftlich) bekamen wir nochmals 2 Handtücher (für Dusche) und 2 Lacken, damit wir Bett selbst "beziehen" konnten, um Koffer zu packen! Fazit: Für diese Preiskategorie haben wir mehr erwartet und freundlichere Bedienungen/Mitarbeiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |