Wer günstig einfach weg will - Super. Wer etwas erwartet, sollte 200€ mehr ausgeben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in vielen Dingen Renovierungsbedürftig (Management hat gerade gewechselt). Der Name täuscht: Crystal Beach und Spa&Resort ist das gleiche. Um das Hotel herum ist 0,00 NICHTS. Essen Gewöhnungsbedürftig - vieles täglich gleich. Der Nachtisch ist Geschmackssache. Super nette Bedienung, die schon am 3ten Tag wusste, was man zu trinken mag. Animation täglich übelst laut und nicht wirklich Interessant. Kinderanimation ab 20.30Uhr????. Leider habe ich erst nach 6 Tagen gefragt was der Unterschied All Inkl. und Ultra All Inkl. ist (zweiteres hätte ich) - dabei kam raus, das eigentlich täglich der Minikühlschrank im Zimmer mit Softgetränken hätte ausgefüllt werden müssen (ich hab das Wasser trotzdem überlebt). Die Mitarbeiter sind generell ein Traum. Super nett - dadurch übersieht man gerne div. Mankos. Generell fehlte es täglich an Gläsern, Tassen und Eiswürfel. Unverschämt sind die 13% Gebührenaufschlag, die verlangt werden, wenn man Geld vom Automaten abhebt. Was die ersten Tage wirklich genervt hat, waren die penetranten SPA Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es gibt unterschiedliche Zimmer - mit Meerblick bedeutet nicht viel. Mein erstes Zimmer hätte Blick auf das Meer und eine Baustelle. Nach (eigentlich gebuchten) Zimmerwechsel Top. Generell schläft man auf den Matratzen gut, tägliche Reinigung, Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser (blieb auch Tagelang stehen), TV Empfang gruselig (nur ZDF im Schnee), alte Steckdosen. Mit etwas Trinkgeld hat man täglich das obligatorische Kunstwerk auf dem Bett - führte immer zum schmunzeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Susanne, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team