Hotel ist veraltet. Hatten Stromausfall im Zimmer, Warmwasser ging einen Tag nicht. Warmspeisen am Buffet meist kalt. Inkompetente Mitarbeiter an der Rezeption konnten nicht mal unsere Abholzeit am Abreisetag ermitteln. Anlage wird von Italienern dominiert und diese werden auch zu Teil bevorzugt behandelt.
Zimmer spartanisch eingerichtet Kleiderschrank zu klein und Safe unbrauchbar. Möbel alt und zum Teil Beschädigt. Klima übertönte zum Glück die schlechte Stimme der Sängerin der abendlichen Gesangsdabietungen.
Warmspeisen am Buffet meist kalt. Die frisch gemacht Pasta und das abendliche Essen vom Grill waren super. Ein Frechheit war allerdings das man am Heiligabend sich für 30 Euro pro Person ins Weihnachtsbuffet einkaufen musste.
Täglich 2 Flaschen Wasser und einmal einen Obstteller. Zimmer werden gut gereinigt und es gibt die obligatorischen Handtuchtiere. Rezeption versteht schlecht Englisch und wirkt total überfordert selbst bei einfachen Problemen wie der Abholzeit am Abreisetag.
An sich eine schöne Anlage sie braucht allerdings dringend eine Grundsanierung. Kurzer Transfer 30 min vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die italienische Animation war toll. Gute Stimmung ohne aufdringlich zu wirken. Man kann gut Schnorcheln im kleinen Riffteil aber an Baden ist nicht zu denken. Bis zum Riff das man nur über einen langen Steg erreicht ist das Wasser höchstens Knietief. Bitte die Sängerin der Abendanimation austauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr & Frau Joachim Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei Bliss Abo Nawas Ich werde eine Notiz über alle Ihre wichtigsten Punkte machen, die Sie hinzufügen wir tun jetzt unser bestes um alle probleme zu beheben auch jetzt haben wir einen deutschlandkanal Auch alle Hotelzimmer haben heißes Wasser und wir können kein Problem mit heißem Wasser haben auch allen unseren deutschlandgästen danken sie uns für unser testessen Übrigens werden Sie auf den nächsten Besuch warten Freundliche Grüße Bliss-Management