- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommenes Resort, sehr auf italienische Kundschaft ausgerichtet. Personal ist bemüht, spricht aber eher Italienisch als Deutsch oder Englisch. Für kleines Geld ein akzeptabler Urlaub.
Sehr in die Jahre gekommene sanitäre Einrichtungen (viel Rost), harte Matratzen, lauter Kühlschrank.
Leckeres, vielfältiges Essen inkl. Grill. Pasta Corner, immer ein Rindfleisch und Fisch Gericht. Etwas schade, dass das extra Weihnachtsdinner nur gegen Aufpreis war.
Schnelles und bemühtes Personal. Trinkgeld hatte zwar positive Auswirkungen, aber es war keine Anforderung für guten Service.
Schönes Riff und Sandstrand. Ansonsten Lage in der Wüste. Der Steg ist recht einfach - man muss dauernd schauen wo man hin tritt um nicht zu stolpern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein kleiner Pool beheizt, der schöne große leider nicht - im Winter ist dieser kälter als das Meer. Rutschen für Kinder sind sehr in die Jahre gekommen. Der Innenpool und der Wellness Bereich sind ebenfalls sehr veraltet, das bemühte Personal schafft da dann auch keinen 100%igen Wohlfühlfaktor. Fitnessraum ist eher spärlich - erwartet hier nicht zu viel. Wir empfehlen auf jeden Fall den Trip nach Sataya - wir haben da extrem viele Delfine gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr & Frau Stefan, Wir entschuldigen uns sehr für Ihr Problem, das Sie finden Wir haben jeden Kommentar aufgegriffen und ihn sofort korrigiert Wir haben einen Hotelwechselplan in Bezug auf die Zimmer und das deutschsprachige Personal, um den Service zu vereinfachen. Wir kümmern uns um den Kommentar unserer Gäste Wir ändern uns schnell, um Ihnen während Ihres Urlaubs bei uns ein hohes Maß an Service zu bieten, das für Ihre Anwesenheit angemessen ist. Wir werden wieder auf Ihren Besuch warten und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal alles nach Ihren Wünschen finden. Bliss Management