Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Unangenehme Unterkunft mit ernsthaften Mängeln
2,0 / 6

Allgemein

Von ca. 20 Urlauben in Ägythen war dies das schlechteste Hotel, EVER. Kaltes Essen, wenn überhaupt mal geschmeckt hat. Die Getränke warm. Der pool wurde nie vernünftig gereinigt. Beim Essen gab es dünne Plastikbecher. Keine Bedienung am Tisch. Kaffee war ungenießbar. Schimmel an Wände, selbst im Kleiderschrank. NIE WIEDER DIESES HOTEL !!! 86 % wuederempfehlung, lächerlich !!! Dank L´tur konnten wir nicht einmal das Hotel wechseln, steht irgendwo Kleingedruckt. Nie wieder L´tur !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Vor 23 Uhr war nicht an schlafe zu denken, da das Amphietheater direkt unter und war. Teilweise Animation mit 4-5 Meschen und sehr Laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Grundsätzlich Plastikbecher und kaltes Essen. Das Alart Cart Essen war ebenso Ungenießbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überwiegend schlecht und eher Unfreundlich. Beim Essen wurde untersagt, Fotos zu machen. der Manager wollte uns zunächst nur ein neues Zimmer geben, wenn wir unterschreiben, das das Hotel sehr gut ist. Das Personal was wirklich gut war, hat das weite zu anderen Hotels gesucht.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nachhaltigen Maßnahmen gab es dort nicht. Getränke gab es nur in Platikbecher, welche anschliessend in Müll kamen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Ausruhen und schnorcheln. Nicht weit vom Hotel ist eine Tauchbasis, wo man sehr schön schnorcheln kann. Besser als am Steg des Hotels, da dort die Treppen defekt waren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Leider wurde der Dreck, den Urlauber machen, erst nach 2 Wochen entfernt. Wobei es auch eine Schande ist, wie manche Urlaubs"Säue" ihren Platz verlassen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Eher schlecht


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11