Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig, eher nicht für Deutsche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wollte für 10 Tage einfach etwas Entspannung und Sonne und Strand und schnorcheln, In Zeiten von Corona Urlaub zu machen war wohl für jeden Gast etwas Außergewöhnliches. Das Hotel hat seinen eigenen Charm. Eine kleinere im orientalischen Stil gebaute Anlage. Sie ist etwas in die Jahre gekommen und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Aber alles in allem eine schöne Anlage mit kleineren gepflegten Außenanlagen. Für einen ruhigen Urlaub durchaus geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Trotz Corona wurden diese jeden Tag gereinigt. Was mich etwas gestört hat waren die Sicherheitskräfte, welche sich teilweise direkt vor meinem Zimmer platzierten und laut telefoniert haben und mir das Einschlafen erschwert haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl wir jeden Tag weniger Gäste wurden (von ca. 50 bis zuletzt 5 Gäste) hatten wir immer ausreichend zu essen und zu trinken und es wurde bis zuletzt Buffet angeboten. Das Essen war gut. Manches Gericht musste etwas nachgewürzt werden. Für nur noch 5 Hotelgäste zu kochen war eine hervorragende Leisung.👍


    Service
  • Sehr gut
  • Nach und nach wurde das Personal weniger (verständlich, da aufgrund der Corona Krise viele Gäste vorzeitig abreisten). Die verbleibenden Kellner und Angestellten haben jedoch bis zuletzt einen tollen Job gemacht. Sie waren nett und freundlich und haben uns den Aufenthalt, bis zuletzt, so angenehm wie möglich gemacht. Eine großes Lob an die Angestellten. Einen besonderen Dank gebührt an dieser Stelle an Silvana S. (Guest Relation Manager). Sie war in dieser, für alle Beteiligten nicht ganz einfachen Zeit, Ansprechpartner für alle Belange, Sie hat sich liebevoll um jeden Einzelnen gekümmert. Sie hat uns immer das Gefühl gegeben nicht allein zu sein. Sie hat uns über die Situation im Land auf dem Laufenden gehalten. Sie hat die Meldungen beim Auswärtigen Amt organisiert und sich um Rückflüge gekümmert. Mit Beschwerden und Wünschen war man bei Ihr an der richtigen Stelle. Sie war Animateur, Entertainer, sie hat uns aufgemuntert, unterhalten, getröstet, hat uns beruhigt..... Durch Sie wurde mein Urlaub doch noch zu einem enspannten Urlaub. Danke Silvana für deine offene und herzliche Art. Du bist Spitze.😘


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen schönen Strand und ein schönes Hausriff. Nur der Steg zum Riff ist ausbesserungsbedürftig. Wie oft in Ägypten hat man außerhalb des Hotels nur Wüstenlandschaft und Ruinen . In Zeiten von Corona sollten wir das Hotel leider nicht verlassen, so dass Ausflüge nicht möglich waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich sehr schade finde ist, dass das Hotel eher für italienische Gäste geeignet ist. Das Animationsteam, was ich nur noch an einem Abend erlebt habe, hat sich ausschließlich auf italienisch verabschiedet. Hier sollte geschaut werden, ob man sich auf italienisch spezialisieren möchte oder ob man nicht auch für andere Nationalitäten offen sein möchte. Die Poolanlage benötigt wie ein weiterer Teil der Anlage einen neuen Anstrich. Ein Pool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina Wir haben alles unternommen, was von unserer Seite möglich war, um das Virus nicht in unsere Hotelanlage zu bringen und haben, schon bevor es offiziell nicht mehr erlaubt war, unsere Gäste gebeten auf Exkursionen zu verzichten. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du durch dein vorbildliches Verhalten geholfen hast, dich und andere zu schützen. Wir wissen, dass es auch im besten Hotel noch Verbesserungspotential gibt und werden versuchen, deine Ideen und Vorschläge umzusetzen. Obwohl du unser Hotel nicht allen deutschen Urlaubern weiterempfehlen kannst, sind wir sicher, dass wir dich wiedersehen werden. Allerdings bekommst du dann kein eigenes Bungalow mehr mit Blick zum Pool und Strand und in Gehdistanz zum Restaurant, sondern ein schönes, ruhiges und etwas abgelegenes Zimmer, damit dich die Sicherheitsleute beim Telefonieren nicht mehr stören . Wir sind sicher, denn wir wissen es aus verlässlicher Quelle, dass du uns am liebsten schon Ende April wieder besuchen würdest ! Der Lockdown wird das wahrscheinlich erfolgreich verhindern, aber umso schöner wird das Wiedersehen danach! Wie du richtig gesagt hast, wer ein offenes Ohr und ein gutes Herz hat, findet immer tolle Reisebegleiter. Wir freuen uns auf dich!! Das Management von Bliss Hotels & Resorts