Kreditkartenbetrug. Auf Emails keine Reaktion!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war ok. Preisleistung stimmt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wechselhaft. Ambiente im Restaurant nicht einladen. Man ist satt geworden.
Bester Service
- Rezeption
Teilweise an den Bars lustlos, aber immer höflich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider wurde meine Kreditkarte im Hotelshop missbraucht. Der Verkäufer sagte immer, dass diese nicht funktioniert und legte diese dann einfach mehrfach drauf. Beleg dazu konnte er nicht ausstellen, da keine Papier im Lesegerät. Dann musste ich bar zahlen. Leider reagiert das Hotel nicht auf meine Beschwerde. Erst in Deutschland mit der Abrechnung wurde der Schaden deutlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest First of all, let us thank you that you shared your opinion about our hotel and for the positive comments. Also, we like to say sorry that you are disappointed with the Card use experience during your stay among us. Just, if you can inform us while you were having holiday here, we had a chance to resolve the problem on spot and can do the fasten action. Kindly be informed that the e-mail is sales@protels.com for any required information. Regarding the food variety, we already implemented the Themes Night Buffet in the Main Restaurant for the different cuisine dinners, and we have 3 a-la-carte restaurants (BBQ, Mongolian and Italian dnner) for the guests, available with reservation. Again, we like to welcome you in our hotel, for the better experience in the future. Sincerely, Hotel Management