- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer okay, Personal unmotiviert. Wer Lust hat im Urlaub im Hotel selber die Zimmer zu reinigen, tagelang in durchgeschwitzter Bettwäsche zu schlafen und mit frechen und desinteressierten Personal zu streiten, der sollte dieses Hotel unbedingt buchen. Allen Anderen empfehlen wir sich ein Hotel mit motivierteren Personal in Cala Millor zu suchen. Da wir schon mehrmals in Cala Millor waren, wissen wir, dass es solche Hotels dort gibt.
Die Zimmer sind eigentlich in Ordnung, aber wie bereits angemerkt, werden die Räume unzureichend bis garnicht gereinigt.
Wegen einiger Reklamationen hatten wir Streit mit der Putzfrau und einer älteren Engländerin, die an der Rezeption arbeitet. Beide schlugen eine Tonart an, die für Gäste nicht angemessen ist. Protur sollte hier schnellstens mal fähiges Personal einstellen. Das Rezeptionspersonal ist mehr im Büro zum Fernsehgucken, als an der Rezeption. Badezimmer, Toilette und Schlafzimmer wurden nicht geeeinigt. Frische Bettwässche gibt es lediglich zweimal pro Woche. Auch stört es das Personal nicht, dass sich einige Gäste in der Lobby im freihen Oberkörper auf den Sitzgelegenheiten rumlümmelnund dass Gäste ihre Füße auf den Tischen parkten. So ein desinteressiertes Hotelpersonal haben wir noch nirgends erlebt. Auch unsere Reklamation, dass ein Fahrstuhl gefährlich hin und her wackelte, wurde ignoriert. Wir gehören bestimmt nich zu den Sensiblenim Lande, aber dieser Fahrstuhl wirkte auf uns ziemlich gefährlich. Auch andere Gäste benutzten diesen Fahrstuhl nicht mehr.
Viele Bars und Restaurants in der Nähe. Etwas laut und rummelig. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Es ist natürlich aber auch ein Vorzeil, dass man alles in der Nähe hat. Uns hat der Rummel nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unsere Appartements stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.