Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2019
Ein schönes Famikienhotel mit Potenzial
4 / 6

Das Hotel hat uns insgesamt ganu gut gefallen. Insbesondere Familien mit Kleinkindern sind hier gut aufgehoben. Das Essen ist ok, aber im Vergleich zu anderen 4 Sternehotels etwas eintönig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Matratzen konnten etwas weicher sein, aber es hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab oft das Gleiche, etwa mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Aber es wurde jeden Tag Richtung Hauptsaison deutlich besser. Das Frühstück war jeden Tag sehr gut. Das Mittagessen ist meiner Meinung nach mittelmäßig und das Abendessen wurfe jeden Tag zunehmend besser. Das Essen in den Themenrestaurants ist deutlich besser als im Hauptrestaurant. Wir haben das daher voll ausgeschöpft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und der Service des Hotels sind wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca 7 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand und das Meer sind sehr schön. Man kann alle Themenrestaurants der anderen Protur Hotels mitbenutzen sowie den schönen Wasserpark La Reserva und die Minogolfanlage. Der Spielplatz im Paradies Park ist auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber und Abends Animation. Wir haben nur teilweise die Abendanimation miterlebt. Was ich sehr schade finde, ist, dass der Proti Bieber nur Donnerstags Vormittags im Paradies Park und Do Abends in der Minidisc zu sehen ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden