Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel, ruhig gelegen! Mit Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien mit Kleinkindern ideales Hotel. Hotel auf deutsche Gäste ausgerichtet. Oftmals vergleicht man seine besuchten Hotels miteinander. Ich würde nicht nochmal hinfahren, kann das Hotel aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Die Bewertungen sind nicht gelogen und echt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Neue Zimmer, groß, hell, freundlich und zweckdienlich eingerichtet. Kühlschrank & Mikrowelle inkl. Balkon ist groß u lädt auch abends zum Sitzen ein. Klimaanlage funktionierte tadellos. Reinigung war ok. Wenn man will, findet man immer ein fremdes Haar!! Mit gewissen Sachen im Urlaub muss man sich eben arrangieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An sich war es ok. Man findet immer was. Einziges Manko: die Tische stehen zu eng u sind zu klein. Vielleicht liegts daran, das kleine Kinder mit am Tisch sitzen - wer weiß. Über den Tag verteilt gibts Essen u Getränke satt. Das Angebot ist ausreichend. Wer jammert, dann aber auf hohem Niveau. Irgendwann wiederholen sich die Speisen. Wer schonmal im Urlaub war, kennt es.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibts an sich nichts zu meckern. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Manch einer spricht mehr deutsch als andere. Aber das stört nicht. Keiner hält die Hand auf! Dennoch gab es und verdienen die Servicekräfte mal den ein o anderen Taler! Auch der Reiseleiter, den man nicht unbedingt benötigt, hat zu jeder Frage eine Antwort, auch wenn er sie 10x Tag gestellt bekommt 😄 überaus großes Lob für seine Ruhe und Ausstrahlung Danke SchauinsLand. Rezeption jederzeit ansprechbar und hilfsbereit


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im ruhigen Ort SaComa. Typische Souvenirläden und zahlreiche Restaurants schmücken die 500-600m Laufweg zum Strand. Der Strand war zu unserer Zeit etwas überfüllt und das nicht nur mit britischen Urlaubern 😏Aber das Wasser und Ausblick einwandfrei. Den Kindern gefällts!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht groß, passt sich aber in die Hotelanlage ein. Rückwärtig gibts für Kleinkinder einen Poolbereich und durch den Garten bzw einer seperaten Tür gelangt man zu einem überaus nett gestalteten Poolbereich f Kinder. Dieser kann von Gästen der Proturkette mitgenutzt werden. Minigolf im Nachbarhotel. Animation ist auch gut. Sie sind sehr bemüht. Naja, die Songs der Minidisco sind halt auch immer die gleichen, aber auch das sollte jedem klar sein, der schon mal im Urlaub war. Schön finde ich auch, dass nach der Abendshow es schön ruhig war. Es ist nicht notwendig Liegen zu reservieren. Landestypische Touren werden auch zu genüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5