Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Familien mit Kindern Sehr gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit sehr netten Personal. Sehr kinderfreundlich! Tolles unaufdringliches Animationsprogramm und ein großes Rahmenangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines Studio mit Schlaf- und Wohnzimmer sowie Bad mit Wanne. Sauber. Zwei Kleiderschränke. Mikrowelle und Kühlschrank. Lediglich der Duschvorhang hätte ein Stück länger sein können


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, allerdings wiederholte sich das Angebot nach 7 Tagen und es hätte etwas heißer sein dürfen. Das Kinderbuffet war mager. Täglich Nudeln mit Tomatensoße, eine Fleischvariante und Pommes. Die Themenrestaurants haben wir nicht getestet. Das Getränkeangebot ist gut und umfangreich. Zeitweise war es etwas wuselig, jedoch wurde dann personell reagiert. Leider kein Kinderbesteck. Aber reichlich Hochstühle


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Bei fragenden Blicken wurde Hilfe angeboten. Sehr deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Stunde Transfer. Der Strand ist gut fussläufig zu erreichen und für Kinder toll, da es eine flache Bucht ist. Allerdings gibt es Liegenpreise zwischen 17-30€ pro Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2