Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olesja(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Herbsturlaub mit Badewetter
5 / 6

Ist ein super Familienhotel mit vielen Kindern. Gute Anlage mit vielen Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung ( Spielplätze, Minigolf, Fahrräder). Die Pools sind für Oktober natürlich zu kalt, es gibt aber im Nachbarhotel einen beheizbaren Pool, alle Anlagen von den Proturhotels kann man mitnutzen. Das Essen war super, immer etwas leckeres gefunden. Haben nicht mal geschafft alle Restaurants auszuprobieren. Ein Minuspunkt das Hotel ist ziemlich hellhörig. Weil es im Oktober abends schon kühler wird, war die abendanimation in der Innenbar. Im Sommer wenn die draußen ist, hört man im Zimmer bestimmt alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und gut. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. KEIN Wasserkocher, wäre gut für die Familien mit Babys.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer was da, was lecker war. Der Nachtisch sah immer sehr lecker aus, hat mir aber persönlich nicht geschmeckt. Dafür waren die Wassermelonen und Honigmelonen immer lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca 10 min. Sehr schöner Strand, Liegen 5 Euro pro Tag pro liege. Das Wasser für die Jahreszeit noch sehr warm. Wir haben nur am Strand gebadet. Die Kinder fanden es toll. Die Transferzeit ca 1 Std. Nervig war, dass wir am Bus ca 40 min auf 2 Gäste warten mussten, die im Endeffekt nicht gekommen sind. Safaripark ganz in der Nähe, es kommt ein Shuttlebus, direkt am Hotel. Erwachsene 19 Euro und Kinder 12 Euro Eintritt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In einer Woche konnten wir nicht alles ausprobieren, es gibt aber genug was zu tun.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden