- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für Familien mit Kleinkindern. Gute Lage in fussläufiger Nähe zum Strand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Studios haben eine gute Grösse. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Betten bequem. Schönes Badezimmer mit bodentiefer Dusche.
Gastronomie ist immer Geschmackssache. Für Kinder gibt es ein extra Buffet mit üblichen Sachen (Nudeln, Pommes, Frikadellen). Das Essen hat uns im Großen und Ganzen gut geschmeckt. Jeden Abend wurde das Buffet variiert. Man kann sowohl draußen als auch drinnen speisen.
Rezeption super freundlich. Auch die Reinigungskräfte waren stets freundlich und haben die Zimmer gut gesäubert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit ca eine Stunde mit dem Mietwagen. Transfer ggf länger. Sa Coma liegt nah an Cala Millor und Cala Ratjada. Gute Möglichkeiten um einiges zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub für Kinder ab 4. Zwei Kinderpools und ein großer Pool Diverse Sportmöglichkeiten ( das Hotel gehört zu einer Anlage aus vier Hotels, die auf die Sportanlagen Zugriff haben) Fitnessraum und Sauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |