Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sofort wieder. Wir kommen im September wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach der Renovierung noch besser als vorher. Super geworden. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren 2019 in dem Hotel, und im Winter 2019 2020 wurde das Hotel komplett neu renoviert. Somit waren wir die ersten Gäste, welche die Zimmer benutzt haben. Es ist komplett alles neu. Neuer Boden neue schränke neuer Fernseher neue Klimaanlage komplett neues Badezimmer. Armaturen sind von GROHE. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Wir hatten ein Apartment Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn noch extrem wenig los war, war das Gastronomische Angebot hervorragend! Selbst für die wenigen Familien, wurde nicht am Essen gespart. Ich hätte es selbst nicht schlimm gefunden, wenn man weniger Auswahl gehabt hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wieder hervorragend, alles bestens. Wie gewohnt 24 Std Rezeption. Zum Glück das gleiche Personal wie 2019


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Shuttle Bus etwa 1 Stunde. Ist aber überhaupt gar kein Problem, da die Busse sehr gut klimatisiert sind. Das Hotel liegt circa 300 m vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Ein paar kleine Läden auf dem Weg dorthin, sind auch vorhanden. Aktuell haben noch nicht alle geöffnet, was aber nicht schlimm ist. Alles was man braucht, bekommt man.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte fast alles machen, was angeboten war. Die großen Trampolin waren noch gesperrt, war aber auch kein Problem. Der streichelzoo in der Nähe, hatte noch zu aber ist auch okay in dieser Ausnahmesituation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4