- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für Familien mit Kleinkindern. Schnell am Strand, der schön flach fallendes ist, also auch perfekt mit Kindern.
Ausreichend große Appartments, die Betten im Wohnzimmer, also die die der Kinder, waren etwas sehr hart. Nicht ganz so bequem, Bett im Schlafzimmer besser.
Essen immer sehr lecker, besonders das Frühstuck und der Koch der die Pancakes und Eier zubereitet hat, sehr sehr Kinderfreundlich. Natürlich wiederholen sich die Speisen, aber ist irgendwie klar, bei der täglichen Auswahl. Es können aber auch Themenrestaurants gebucht werden.
Rezeption immer sehr nett und zuvorkommend, der Rest ebenfalls,
Sa Coma hat alles was man im Urlaub brauch, einen tollen Strand, Einkaufsmöglichkeiten und ein großen Supermarkt der einfach alles hat, was man braucht. Ausflüge kann man übers Hotel, mit dem Bus oder der Bimmelbahn machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Auswahl, konnten wir gar nicht alles ausprobieren. Die Pools haben unsere Kinder schon sehr glücklich gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |