Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RundP (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • SonstigeWeiterempfehlung scheitert leider am Essen! :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg: Es ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern, vor allem mit kleineren Kindern. Das Angebot ist super. Leider scheitert die Weiterempfehlen am Essen, hier müsste sich dringend was ändern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio, welches für zwei Erwachsene und Kleinkind voll ausreichend war. Die Sauberkeit war gut. Dass die beiden Matratzen immer auseinander gerutscht sind und die Ritze größer wurde, hat etwas gestört. Die Betten waren auch sehr hart und führten bei uns zu Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlechter als in so mancher Kantine. Die Auswahl war wirklich überschaubar, was das ganze nicht einfacher machte. Da sind wir wirklich anderes gewohnt. Es gab super viel Fertigzeug, welches einfach nur aufgewärmt oder frittiert wurde. Alles andere war gefühlt gar nicht gewürzt, da half auch kein Nachwürzen. Nudelsoßen bestanden förmlich aus angedickter Sahne, die einfach nach nichts schmeckte. Fleisch war teilweise nicht durch und somit nicht genießbar. Getränke muss man sich selbst zapfen, was dazu führt, dass einer immer am Rennen ist. (Vor allem wenn man mit Kleinkind unterwegs ist.) Die Themenrestaurants waren um Welten besser! Es ist so schade, dass diese Qualität nicht im Hauptrestaurant auch vorhanden ist. Wir sind super enttäuscht, dass wir ein eigentlich so tolles Hotel nicht weiterempfehlen können, da man dieses Essen wirklich keinem zumuten möchte.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde einem immer geholfen und sehr gut Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen und nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Strand. Auf dem Weg dorthin kann man ein wenig bummeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Angebot an Pools für Kinder, wodurch sich alles auch gut entzerrt. Es gibt immer überall freie Liegen, das war echt super. Ansonsten haben wir nur den Miniclub zum Malen und Basteln zusammen mit unserer Tochter besucht und natürlich jeden Abend die Minidisco. Sie hatte sehr viel Freude daran. Den Spielplatz mochte sie auch gerne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RundP
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir nicht Ihren kulinarischen Geschmack getroffen haben. Möchten aber an dieser Stelle näher auf unser gastronomisches Angebot eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Das umfangreiche Salatbuffet, täglich wechselnde Suppenarten und das Dessertbuffet runden unser Angebot ab. Um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen steht den Gästen ein Sortiment aus kalten und warmen Saucen sowie Gewürze, Essig- und Ölvarianten bereit. Schön, dass Ihnen ansonsten alles so gut bei uns gefallen hat. Danke für Ihren Besuch.