- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren Stammkunden in diesem Hotel, teilweise 2 mal im Jahr. Seit der Umstellung auf TUI Sensatori und All Inklusive nicht wieder zu erkennen. Qualität der Speisen hat total nachgelassen. Nur noch auf Engländische Urlauber zugeschnitten. Überall auf der Anlage stehen dreckiges Geschirr und Gläser herum teilweise 2 Tage. Pool nicht sauber und kalt. Sauberkeit auf der gesamten Anlage hat deutlich nachgelassen, kein Vergleich zu früher mehr. Im Zimmer im neuen Komplex keine gute Abtrennung zum Bad. Keine Handtuchhalter und Ablage für Seife. Die Zimmer im alten Hotelkomplex sind trotz Teilrenovierung mehr als abgewohnt, einzig die Betten waren neu. Durch AI keine Entspannung mehr am Pool, nur sehr laute Urlauber durch viel Alkohol teilweise schon vormittags. An derPoolbar waren Tische zum Mittagessen sehr unsauber. Auf angemessene Kleidung im Speisesaal wird überhaupt kein Wert mehr gelegt, Frauen teilweise im Bikini. Im Außenbereich werden von Urlaubern die Füße auf die Tische gelegt wo man die Getränke abstellt und das Personal sagt nichts. Die alten Kellner von früher sind sehr bemüht und freundlich, die neuen verstehen kein Deutsch und teilweise kein Englisch. An der Rezeption spricht fast niemand mehr deutsch. Keine Entspannung und Exklusivität mehr, nur noch ein AI Hotel mit entsprechendem Publikum. Für fast 400€ pro Tag sehr schlechte Preisleitsung.Niveau bewegt sich bei 3 bis 4 Sterne Hotel. Wirklich sehr sehr schade und traurig im Vergleich zu früher.Das Hotel lässt sich mittlerweile auch nicht mehr über deutsche Reiseportale buchen, was ja die neue Zielgruppe nur bestätigt! Einzig zu erwähnen bleibt die liebe Gastfreundlichkeit von Manager Toni und Restaurant Chef Tomeu. Vielen Dank für die schönen Urlaube. Muchas Gracias
Altes Gebäude trotz Teilrenovierung abgewohnt. Neues Gebäude Aufteilung Zimmer/Bad sehr komisch.
Für ein 5-Sterne Hotel sehr schlecht. Keine Abwechslung Qualität hat extrem nachgelassen. Masse statt Klasse.
Frühere Kellner bemüht und freundlich, die neuen teilweise überfordert.
Sa Coma ist kein schöner Ort. Aber das Hotel war früher immer Tio Top, jetzt nimmt man dies dafür nicht mehr in Kauf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht zur vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Hotelkonzept sind einige Änderungen einher gegangen und erschwerend kommt hinzu, dass wir in der Tourismusbranche wie in anderen Bereichen auch, nach der Pandemie unter einem Fachkräftemangel leiden. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und bemühen uns sehr, Service und Leistungen zu optimieren. Ihnen die besten Wünsche von Toni und seinem Team.