Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marta Peplinski (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gran Hotel & Spa Protur Biomar
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen normalen 0815 Mallorca Eindruckvon aussen, könnte schon etwas pompöser ausfallen. Eingangsberreich ist sehr sauber und gepflegt,die Empfangshalle wirkt etwas kalt, es wird ständig die selbe Chillout CD abgespielt, abwechslung würde nicht schaden. Am Anreisetag wurde uns eineJunior Suite übergeben weil anscheind die normalen Zimmer überbucht waren was natürlich nicht schlecht war sondern SUPER ! Das Empfangspersonal ist sehr Freundlich,Koffer wurde wie Standartgemäß in einem 5 Sterne Hotel aufs Zimmer gebracht, Man sollte hier erwähnen das dass Hotel evtl 4 Sterne + würdig ist, denn wenn man bedenkt das dass Hotel noch sehr Jung ist, weisst es schon einige Mängel in der Verarbeitung der Möbel und auch der Einrichtung auf, Sprich bei genaurem hinsehen wird der Spanische Baufusch sichtbar, wie fehlende Farbe an einigen Stellen der Lobby,von wo ich grade auch die Bewertung schreibe. Hier sollte man etwas in den nächsten Monaten tun, um dem Anspruch der durch den Award verliehenen wurde,halten zu können. Ansonsten ein sehr gutes Hotel, eines der besten auf der Insel im Moment. Einsahme Strännde in der nähe besuchen, Den Strand in Sa Coma meiden, TIP: Cala Vasquez (näche Portocristo) 5km Schweinebucht (nähe Sillot vor Portocristo) 2 km


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach Klasse,die Einrichtung ist ähnlich zu Hotels in Thainland. Schöne Möbel,schönes großes Bett. ABER:Lieber Hoteldirektor, Die Zimmer müssen mehr gepflegt werden, staub unter dem Bett ist ok, Putzfrauen sind auch nur Menschen, aber es muss mehr getan werden was die Pflege angeht,wir hatten 105, und die Scharniere an der Abtrennung zur Dursche(komplett aus Glas) fangen an zu rosten, und auch die Fussleisten lösen sich von den Wänden,einfach mal im Winter was dagegen tun sonst wohnt es sich zu sehr ab. Absonsten klasse Zimmer, die besten die wir auf Mallorca je hatten !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückt ist OK,etwas mehr wie der Standart aber dafür umso besser wie alleumliegenden Hotels. Wenn man das mit dem Safari Park vergleichtg welches nebenan liegt,liegen Welten dazwischen,trotz nur einem Stern unterschiedt ... Das Abendbuffet haben wir nicht genutzt, sah aber sehr einladend aus. Das ASIANist ein hervorragendes Restaurant, leider ist sowas in Deutschland und Spanien nicht sehr oft anzutreffen, deshalb alle Sonnen für die Gastronomie !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotel Service ist ausgezeichnet, Zimmer werden immer ordentlich gereinigt,wenn auch manchmal zu oberflächig,die typischen Mallorca-Zimmer-Ameisen könnten mit Alcohol Boden Desinfektion auch hier vermieden werden. Zimmer Service arbeitet sehr schnell und gut,Wäsche die wird aufgegeben hatten wurde nach einen Tag gereinigt und aufs Zimmer gebracht,TOP !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage sollte jedem der das Hotel bucht bewusst sein, direkt an der Strase zu Sa Coma und Calla Millor,Touristen Nap in beide richtungen rund 1km,aber ich denke wer dieses Hotel bucht kann gänzlich darauf verzichten. Strand von Sa Coma einfach überfüllt von Mai bis September. Ansonsten angenehme Lage mit wenig Verkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standart, ++ Der Pool ist sehr imposant und sauber,schöne Holzliegen.einzelne Logen für Parre am Pool,sehr schön. Hallenbad könnte etwas sauberer sein, ist aber auch klasse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta Peplinski
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa